Troja2k 10 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Guten Morgen, Meine Mum hat gestern mehrere Stunden einen wichtigen Brief geschrieben, den sie aus einer Email heraus bearbeitet hat, Also sie "Speichern Unter" machen wollte / oder gemacht hat (sorry, weiß ich gerade nicht, weil sie in der Fachhochschule gerade ist) war der Text auf einmal weg. Ich habe unter Eigene Datein geschaut, die Festplatte nach der Datei und allen *.doc Dokumenten durchsuchen lassen, aber die Datein war nicht dabei. Dann hab ich den selben Brief aus dieser Email geöffnet und geschaut wo er hinspeichert, wenn man "speichern unter" wählt. Da ist ein Dokument (in den Temporary Internet Files) was den Namen trägt, nur es ist das unbearbeitete Dokument. Speichert Word irgendwo zwischen, so dass wir die Chance haben, die Datei noch zu finden? Es war echt mega viel Arbeit und deswegen um so ärgerlicher das alles weg ist. Ich hab selbst nicht viel Hoffnung, aber vielleicht wisst ihr was, was ich noch nicht weiß. Danke schonmal für eure Hilfe Britta Zitieren Link zu diesem Kommentar
Space 10 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Hi, hast du mal nach allen $~*.* dateien auf der festplatte bzw den ~*.* Dateien geschaut ? vielleicht findest Du hier das gute Stück. Grusss Space Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 4. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Hallo und Danke für deine Antwort, habe soeben danach gesucht. Bei ersteren hab ich gar nichts gefunden und letzteres auch nicht das richtige :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Hi, ist das nicht mehr unten in den zuletzt aufgerufenen dateien drin? Kannst ja mal nach dem ersten wort suchen, meist wandert das ja nach oben, als speichervorschlag ist autowiederherstellen unter speichern in den optionen aktiv? dann speichert der default alle 10 minuten, weiß bloß nicht wo der das ablegt wenn automatisches zwischenspeichern nicht aktiv ist siehts sonst schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Hi ! Du hast nicht geschrieben, um welche Word-Version es dabei geht. "Normalerweise" wird das zu bearbeitende Dokument unter %Userprofile\Lokale Einstellungen\Temp abgelegt, ~*.tmp. Beim Schließen von Word wird dieses tmp-File wieder gelöscht. Du müßtest also mit einem Undelete-Tool versuchen, die Datei zurückzuholen (falls das noch geht). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.