mr.toby 11 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Hallo leute, gibt es irgendeine möglichkeit das ich mich mit einer VPN Verbindung die ich standard mäßig in winxp erstellen kann damit ich mich da bei der domänenanmeldung wenn ich nicht in dem lan hänge anmelden kann also über diese vpn verbindung ? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;) gruß toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Beim Anmelden den Hacken setzen über DFÜ anmelden.................. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Dafür muss diese VPN-Verbindung für "Alle Benutzer" konfiguriert worden sein, sonst so wie Arnd geposted hat. Wenn Du die Verbindung über einen Router initiierst, musst Du auch keine vorherige Wählverbindung innerhalb der VPN-Verbindung konfigurieren, sonst schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 4. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 jetttttttttttttttttzzzzzzzztttttttttttttttt! danke! lol auf das das mit den für alle benutzer wäre ich nie gekommen! !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 5. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 jetzt noch eine frage! die jetzt noch aufgetaucht ist! wie kann man es machen dass man den gleichen desktop hat wenn kein inet für vpn möglich is das man sich an die domäne anmeldet`? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Einfach anmelden, es werden die letzten 10 Logons gecached, so dass Du Dich auch an der Domäne "anmelden" kannst, wenn sie gar nicht vorhanden ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 5. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 okay wonderfull thank you! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.