simgel 10 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Tag erstma Ich hab da nen problem: wenn ich in der systemsteuerung auf Windows-Firewall klicke kommt ne meldung: Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen des Windows-Firewalls nicht angezeigt werden. könnte mir jemand sagen wodran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Hallo :) Wie das bei Windows 3.11 geht weiß ich nicht mehr :D hmm, üblicherweise erzählt man bei Problemen auc was über OS, SP usw. :suspect: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
simgel 10 Geschrieben 4. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 ich meine die windows xp sp2 firewall Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Möglicherweise hilft dir das hier weiter: http://windowsxp.mvps.org/sharedaccess.htm grizzly99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
simgel 10 Geschrieben 4. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 danke hat geholfen nach neustart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.