Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe bei mir auf dem Notebook i386 Verzeichniss von dem Notebookhersteller. Nun da ich die CD's nicht mehr finden kann wollte ich aus dem Order die installation starten. Doch leider sagt mir die Datei das die Version auf dem Pc aktueller ist als im Ordenr und dann wird alles abgebrochen. Kann mir jemnad sagen wie ich es trutzdem zum starten bringen kann?

 

lg

Link zu diesem Kommentar

hee

habe nicht verstanden was du meinst oder du hast mich nicht verstanden.

Also habe auf c: i386 Verzeichniss nun gehe ich davon aus das das im Prinzip das Installationsverzeichniss vom Herrsteller ist. Von dort aus wollte ich die Neueinstallation anstossen. Da aaber mein Windows ständig aktuallesiert wurde ist natürlich der Inhalt des Ordners älter als das Sytem und daswegen will er nichts installieren und bricht das ganze ab.

 

Ich könnte ja so eine Art Netinstallation anstossen. Doch leider hat das Gerät kein Floppy um und aus der Repairkonsole kann ich nicht auf das Verzeichniss zugreifen :-(

Link zu diesem Kommentar

ich habe sehr gut verstanden was du meinst und der artikel in dem link beschreibt wie du dein i386 verzeichniss (genannt AIP) updaten kannst um diesen AIP auf den selben servicepack level wie dein aktuelles system zu bekommen.

 

nehmen wir an du hast deinen rechner vom hersteller mit WXP SP1a bekommen und du hast irgendwann mal WXP SP2 installiert dann haben die dateien die in c:\i386 liegen immer noch den stand von SP1a. dafür hat MS seit der version W2K eine funktion eingebaut das das SP auf deinen AIP, mehr oder weniger, automatisch kopieren werden kann.

 

um das aber machen zu können, wie in dem artikel beschrieben, musst du dir, wenn du es noch nicht hast, das volle SP2 in der jeweiligen sprachversion herunterladen.

 

link zum deutschen WXP SP2:

 

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=049c9dbe-3b8e-4f30-8245-9e368d3cdb5a&DisplayLang=de

 

wenn du die datei hast, kannst du dem link den ich dir in meiner vorherigen antwort gegeben habe folgen, um das SP in deinen AIP zu integrieren und dann sollte es funktionieren mit dem update, weil dann hat dein AIP die selbe build version wie deine aktuelle konfiguration.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...