Hakketas 10 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Hallo liebes Forum ! Ich habe an euch mal eine Frage ! Ich habe eine Windows XP Home Edition SP1 von einem Medion PC ! Darf ich diese Version auch legaler weise auf einen PC installieren der nicht von Medion ist ? z.B. IBM oder ähnliches ? Ich entschuldige mich wenn diese Frage schon gestettl worden ist ;) Danke im Vorraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 dürfen tust du, nur wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit technisch nicht gehen, da sich diese Versionen in der Regel nur auf derselben Hardware installieren lssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hakketas 10 Geschrieben 4. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Doch, das funktioniert ! Weil die Version noch SP1 hat ! Die kann man noch beliebig installieren und es hängt nicht von der Hardware ab, aber ab SP2 sind sie nur noch als Recovery zugebrauchen ! Dankeschön es klappt auch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Ich gehe natürlich davon aus dass du die Version ordentlich mit einem Medion PC gekauft hast. Dann ist das in Ordnung, wenn du sie auf einem anderen rechner einsetzt. Von dem PC mit dem sie mitgeliefert wurde muss sie natürlich komplett entfernt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.