rol 10 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Hallo, ich bin MCSE (2000) und habe im Dezember das 70-292 Examen gemacht, somit bin ich also auch MCSA - ein Zertifikat habe ich aber noch nicht erhalten. Gibt es das nur wenn man kein MCSE ist oder unabhängig davon - oder ist der Zeitraum etwa so groß bis man was kriegt ?? cu. rol Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Zertifikate muss man selber auf seiner gesicherten MCP-Homepage anfordern. Kommst du da drauf, bzw. hast du die schon eingerichtet? Wenn nicht, m besten am Montag früh mal beim RESC (Regional Education Service Center) anrufen, Kostenfreie Telefonnummer: 0800-7563210. Die helfen schnell, sehr freundlich!! und kompetent. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rol 10 Geschrieben 4. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 @grizzly999, danke für den Hinweis, auf die MCP-site habe ich Zugriff, über diese site kommt man auch zu seinem Transcript oder ? Und dort kann/muß ich das anfordern ? cu. rol Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Und dort kann/muß ich das anfordern ? Dort das Welcome Kit anfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Hallo, das ganze nennt sich jetzt Member-Kit und wird ebenfalls über die MCP-Homepage angefordert. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hallo, das ganze nennt sich jetzt Member-Kit und wird ebenfalls über die MCP-Homepage angefordert. Hier gibt es eine FAQ zu den Änderungen: https://mcp.microsoft.com/mcp/WelcomeKit/FAQ.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
rol 10 Geschrieben 23. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 habe das Member-Kit beantragt. Gibt es eine Möglichkeit den Status über Versand abzurufen ?? cu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hmm... ob es einen "Online-Dienst" zur Abfrage gibt weiss ich nicht. Aber ich kann dir soviel sagen, dass es von dem Tag an - wo du dein Zertifikat angefordert hast - mindestens 4 Wochen dauert bis es bei dir ist. Und wenn du dann noch immer keines bekommen hast, dann kannst du mal bei der oben erwähnten Nummer von grzzly999 anrufen. Ich hatte da auch angerufen, weil mein Zertifikat nich kommen wollte. Kann den netten Kontakt nur bestätigen und bin nun stolzer Besitzer eines Zertifikates ^^ Grüssle **cuPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.