Dr. Hohlkopf 10 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Halle zusammen, ich wollte euch mal fragen ob Ihr Erfahrungen habt mit Voice over IP. Hitergrund ist der das alle Funktelefone auf Skype (mit skype funktion) verweisen. Ich würde gerne mit einem Schnurlostelefon über Sparvoice telefoniere. Ist dies möglich. Wäre dankbar für jeden Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr. Hohlkopf 10 Geschrieben 4. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 War vielleicht etwas unpräzise. Links darf ich ja nicht poste. Sparvoive ost ein Voice o IP Programm das keine zusätilichen Kosten verursacht. Skype wiederum ist kostenpflichig. Wenn ich die Verbindung am Rechner herstelle, habe ich de Möglichkeit das Gespräch auf ein Funktelefon umzuleiten (kompatibel?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 skype ist kostenlos sollange du im skype netz bleibst. mir wäre kein voip programm bekannt welches KOSTENLOS verbindungen ins fest/mobilfunk netz aufbauen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr. Hohlkopf 10 Geschrieben 5. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Genau das ist der Punkt- Sparvoice baut die Telefonate ins Festnetz gratis auf. Daruaf möchte ich zurückgreifen. Skype kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 link? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr. Hohlkopf 10 Geschrieben 11. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 sorry, ich lag im Krankenhaus. Hier nun der link: www.sparvoip.de [edit] link google unfreundlich verpackt :p [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 11. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Hmm, ich habe mir mal die Webseite näher angesehen, hört sich auf den ersten Blick nicht schlecht an. Was mir aber zu denken gibt sind die Vertragsbedingungen. Auszug unter 2.4 Third Parties. You acknowledge and agree that the SparVoip Software may be incorporated into, and may incorporate itself, software and other technology owned and controlled by third parties. SparVoip emphasizes that it will only incorporate such third party software or technology for the purpose of (a) adding new or additional functionality or (b) improving the technical performance of the SparVoip Software. Was wird da zusätzlich installiert an Zusatzsoftware( Spyware etc ?). Ist hier nicht näher definiert und freizügig gehalten. Wie siehts aus mit dem Datenschutz ? Soweit mein Englisch reicht ist der auch sehr sehr schwammig gehalten. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.