Sven Uwe 10 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Hallo ich möchte gerne den Quellcode zu einer Batchdatei haben die wenn ich draufklickt mir anzeigt Bitte ein Thema eingeben und ich möchte gerne dass ich jedes Thema eingeben kann.Also wenn ich jetzt z.b. mal das Thema Computer und bei Bitte das Thema eingeben eingebe und auf enter gedrückt habe dann soll der Computer eine Geschichte über Computer vollautomartisch schreiben. Also bitte postet mir einen Quellcode der es ermöglicht ein beliebiges Thema einzutippen und dann die Geschichte über das Thema vollautomartisch schreibt. Danke Sven Uwe :) Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Oh nein nicht schon wieder ! Wir sind doch hier nicht bei wünsch dir was ? Link zu diesem Kommentar
Sven Uwe 10 Geschrieben 4. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Ich möchte einfach nur einen Quellcode haben den ich dann als .bat abspeichern kann womit ich alle Themen eingeben kann und dann auf Enter drücke und dann schreibt mir der PC z.b. eine geschichte über die Schule. Ich dacht ihr könnt programiren? Gruss Sven Uwe :) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Hallo Sven Uwe, ich mach mich gleich an dei Arbeit, melde mich wieder wenn ich fertig bin, falls ich fertig werde. :) Frage zwischendurch bitte nicht nach, das hat keinen Zweck. Alles Gute Edgar Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Wie wäre es wenn du dich selbst mal als del *.*.bat wegspreichern könntest ? Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 sven uwe du bist im falschen forum, das was du suchst kannst du im forum für zauberlehrlinge bei david copperfield oder harry potter finden. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 ...einen Quellcode haben den ... @Sven Uwe, was ist ein Quellcode? Link zu diesem Kommentar
Sven Uwe 10 Geschrieben 4. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 @lefg: OK bitte gleich posten Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Noch ein Beitrag der wegen Sinnfreiheit geschlossen wurde. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge