Dimario 10 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Hallo zusammen, habe eine Versuchsumgebung aufgebaut um Exchange kennen zu lernen, interner Versand kein Problem, auch kann jeder an meinen Exchange nachrichten versenden kommen alle an ,aber wenn ich mails ins internet versenden will kommt nix an. Fehlermeldung in der Warteschlange sagt: Die Verbindung wurde vom Remotehost getrennt. Habe einen mx eintrag mittels dyndns gesetzt!! Woran kanns liegen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
viper990 10 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Hi, wie hast du denn deinen SMTP-Connector konfiguriert? Ausgehende Sicherheit was eingetragen? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dimario 10 Geschrieben 4. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 habe mittlerweile jegliche sicherheit rausgenommen. Habe den automatischen wizard genutzt für internet Zitieren Link zu diesem Kommentar
sisifus 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hallo, kannst Du an KEINE externe Adresse mails versenden, oder sind es nur bestimmte Domains, z.B. die deren DomainNamen auch im Exchange stehen? Das Problem hätte ich dann nämlcih auch . . . gruss Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dimario 10 Geschrieben 5. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 ich habe auf web.de , gmx.de , auf ein 1&1 account gesandt; aber immer die selbe Meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hi. Dann würde ich doch glatt behaupten, dass du mit einer dynamischen IP Adresse arbeitest, und die Nachrichten per DNS und nicht übr den Relay Host deines Providers versendest. Bemühe einfach die Boardsuche zu diesem Thema (z.B. SMTP Connector) und du wirst reichlich fündig. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.