thorgood 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Welche Nero Version hast du da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nils1 10 Geschrieben 5. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 ich habe nero 6.3.1.12 habe mal einen screen angehängt mit der fehölermeldung wenn ich in VMWare installieren will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 es gab zwei versionen, entweder findest du es unter datei- image brennen oder unter recorder- image brennen, nur nero express hat das nicht, also immer burning rom wählen und den wizard wegklicken :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hast du in der VMware die Bootreihenfolge im Setup eingestellt ? Zu Nero: Du öffnest Nero. Du brichst den Wizard ab. In der Menüleiste gibt es das Menü Recorder und dort den Punkt Image brennen. Ich habe hier 6.3.0.0 und 6.6.0.18 und beide haben diesen Menüpunkt. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Ups, da war eine schneller. Danke Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 büdde büdde- die 5.5 hatte es unter datei, vielleicht mal nen blick wert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nils1 10 Geschrieben 5. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 ok ich hab so eine OEM VErsion. Nero burning rom hab ich nicht. installier ich mir aber grad und versuche es nochmal mit "image brennen". THX bis hier, für die hilfe. ich werde gleich berichten ob es funtzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nils1 10 Geschrieben 5. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 so, bin einen schritt weiter. habe die cd gebrannt mit "image erstellen" funtzt. es wird von CD gebootet und die installation beginnt! jedoch nicht unattended. wenn ich in die textphase komme, werde ich ganz normal gefragt, auf welche partition ich installieren möchte usw. genau wie beim GUI teil. nix "unattended" habe ich mit der winnt.sif was falsch gemacht? sie liegt im i386 verzeichnis. ich hab sie unten mal gepostet. ;SetupMgrTag [Data] AutoPartition=1 MsDosInitiated="0" UnattendedInstall="Yes" [unattended] UnattendMode=FullUnattended OemSkipEula=Yes OemPreinstall=Yes TargetPath=\WINDOWS [GuiUnattended] AdminPassword=* EncryptedAdminPassword=NO AutoLogon=Yes AutoLogonCount=1 OEMSkipRegional=1 TimeZone=85 OemSkipWelcome=1 [userData] ProductKey=xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx FullName="nils" OrgName="" ComputerName=nilsw [TapiLocation] CountryCode=49 [identification] JoinWorkgroup=ARBEITSGRUPPE [Networking] InstallDefaultComponents=Yes Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Versuchs hiermit. [Data] AutoPartition=1 MsDosInitiated="0" UnattendedInstall="Yes" [unattended] UnattendMode=FullUnattended OemSkipEula=Yes OemPreinstall=Yes Repartition=Yes FileSystem=ConvertNTFS ConfirmHardware=No UnattendSwitch=Yes WaitForReboot=No NoWaitAfterTextMode=0 [GuiUnattended] AdminPassword=* AutoLogon=Yes AutoLogonCount=1 OEMSkipRegional=1 OemSkipWelcome=1 TimeZone=85 [userData] ProductKey=xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx FullName="nils" OrgName="" ComputerName=nilsw [TapiLocation] CountryCode=49 [identification] JoinWorkgroup=ARBEITSGRUPPE [Networking] InstallDefaultComponents=Yes Zitieren Link zu diesem Kommentar
nils1 10 Geschrieben 5. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 OK das versuch ich mal, THX! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nils1 10 Geschrieben 5. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 OK supi, das funtzt!! EEEEEndlich:-)) Aber was ist jetzt anders an der winnt.sif? und warum erstellt der setupmanager keine die funktioniert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Die Unterschiede sind die zusätzlichen Einträge. Was diese im einzelnen bedeuten entnimmst du am besten den beiden Hilfedateien ref.chm und deploy.chm aus der Datei deploy.cab auf deiner CD im Verzeichnis support\tools. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.