mr.toby 11 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 hallo leute ich habe gestern einen w2k3-sbs aufgesetzt jetzt habe ich einige probleme: Problem1: hab nen iis installiert, ne ftp seite eingerichtet komm auch drauf aber egal was ich einstelle ich komm mit dem admin account weder mit den benutzer acc´s auf den ftp was kann man da tun? Problem2: Ich kann keinen DHCP Server erstellen da es immer heißt der dhcp dienst kann nicht gestartet werden! hab aber auch nur eine netzwerkkarte drin! dürfte aber keine probleme geben normal oder weil nur rras 2 verlangt! es kann sein das noch ein 2 probleme folgen! hock grad nicht vor der maschiene! hab das windows auch noch nicht registriert kann aber auch an dem nicht liegen oder gruß tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hi. Problem1: hab nen iis installiert, ne ftp seite eingerichtet komm auch drauf aber egal was ich einstelle ich komm mit dem admin account weder mit den benutzer acc´s auf den ftp was kann man da tun? - Kannst du auch vom Server darauf nicht zugreifen ? - Hast du den Assistenten für die Internetverbindung durchlaufen lassen, und alles notwendige konfiguriert ? Ich kann keinen DHCP Server erstellen da es immer heißt der dhcp dienst kann nicht gestartet werden! Wahrscheinlich läuft noch ein anderer DHCP Server (z.B: Router mit DHCP) im Netz LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 5. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 ja ein anderer läuft schon noch mit den wollt ich erst ausschalten wenn der andere läuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 5. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 jetzt hab ich nur noch das ftp prob! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Problem1: hab nen iis installiert, ne ftp seite eingerichtet komm auch drauf aber egal was ich einstelle ich komm mit dem admin account weder mit den benutzer acc´s auf den ftp was kann man da tun? Ich verstehe diese Aussage nicht, kannst Du das Problem bitte noch mal näher erläutern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 5. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 ich hab im iis ne ftp seite eingerichtet! funktioniert soweit! nur die benutzer vom ad können sich nicht drauf einloggen habs aber genau so gemacht wie bei den anderen 100 die ich schon installiert hab! jetzt weiß ich nicht genau was ich da noch einstellen sollte........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Anonymer Zugriff auf die FTP-Seite ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.