Jump to content

Probleme mit W2k3/SBS

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leute

ich habe gestern einen w2k3-sbs aufgesetzt jetzt habe ich einige probleme:

Problem1: hab nen iis installiert, ne ftp seite eingerichtet komm auch drauf aber egal was ich einstelle ich komm mit dem admin account weder mit den benutzer acc´s auf den ftp was kann man da tun?

Problem2: Ich kann keinen DHCP Server erstellen da es immer heißt der dhcp dienst kann nicht gestartet werden!

hab aber auch nur eine netzwerkkarte drin! dürfte aber keine probleme geben normal oder weil nur rras 2 verlangt!

es kann sein das noch ein 2 probleme folgen! hock grad nicht vor der maschiene!

hab das windows auch noch nicht registriert kann aber auch an dem nicht liegen oder

gruß tobias

Hi.

Problem1: hab nen iis installiert, ne ftp seite eingerichtet komm auch drauf aber egal was ich einstelle ich komm mit dem admin account weder mit den benutzer acc´s auf den ftp was kann man da tun?

- Kannst du auch vom Server darauf nicht zugreifen ?

- Hast du den Assistenten für die Internetverbindung durchlaufen lassen, und alles notwendige konfiguriert ?

Ich kann keinen DHCP Server erstellen da es immer heißt der dhcp dienst kann nicht gestartet werden!

Wahrscheinlich läuft noch ein anderer DHCP Server (z.B: Router mit DHCP) im Netz

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...