WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Damals wo das SP 2 für XP heraus gekommen ist , gab es die CD´s überall, leider ist meine defekt und ich bräuchte wieder eine. Leider kann ich für eine Software nicht die Downloaddatei vom SP 2 nehmen, sondern brauche die entpackte Version auf der CD. Weiß jemand ob es die Komplette CD als Download gibt ? Wenn ja wo oder wie ich heute noch dran kommen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hallo arnd, meinst du die Security CD welche es von MS gab auf welcher die ganzen Updates für Win2k und XP incl SP2 drauf waren ? SP2 kannst du doch mit z.B. Winrar auspacken und hast dann die einzelnen Dateien im Zugriff zum Austausch bei Bedarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hallo arnd, ein -x als Parameter entpackt dir auch das Service Pack. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 lade dir das SP vom Internet herunter. hier der download link für die deutsche vollversion für XP SP2: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=049c9dbe-3b8e-4f30-8245-9e368d3cdb5a&DisplayLang=de rufe die datei mit dem schalter /x:c:\WXPSP2 auf. die dateien werden dann in das verzeichniss (das frei wählbar ist c:\WXPSP2 ist nur ein beispiel). extrahiert. brenne dir die von diesem verzeichniss ggf. eine CD. edit: zu spät :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Das habe ich von versucht -!- Leider weiß ich nicht warum, aber es ging bis jetzt immer nur mit der Service CD mit dem SP 2 drauf ? Wenn ich das SP 2 entpacke, hat es ca. 4 MB weniger als das von der Service Cd hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 was geht nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 ich könnt mich irren aber ist das sp2 nicht auf der deutschland sicher im netz cd drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.