MisterPink 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein sehr komisches Problem mit BackUp Exec 9.00 Rev 4454: Auf das Band werden 22GB geschrieben, das entspricht der Sicherungsmenge, dann wird das Band ausgeworfen, aber der Auftrag ist weiterhin als Laufend markiert. Wenn ich dann auf Auftrag abbrechen mache steht da Abbruch wartend solange bis ich den Server neustarte. Dienst beenden geht nicht, manchmal mit Prozessstruktur beenden. Treiber vom Bandlaufwerk und Frimware hab ich schon aktualisiert. Kennt jmd zufällig dieses Problem oder hat noch Tips? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Du hast eine Meldung welche du bestätigen mußt: Bitte Band entfernen .. Mit dem BEUtility kannst du die automatischen Antworten konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MisterPink 10 Geschrieben 5. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Nein keine Meldung. Platz ist auch noch genug auf dem Band. Auftrag ist als laufend markiert und bei 40%, obwohl er fertig gesichert hat. Ausschliesslich Lokale Dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Überprüfung nach der Sicherung aktiv ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.