Totwart 11 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hiho, bin soweit durch mit meinen Prüfungsvorbereitungen (290) und hab auch demnächst die Prüfung. Kann ich mein wissen irgendwie nochmal testen ausser mit den Fragen im MS Buch ? Mache die Prüfung auf deutsch also bitte nicht sagen die eng. fragen auf der CD. :-) Fühle mich eigentlich ganz fit, würde nur gerne mal so nen Status für mich haben. :-) Naja falls einer was weiss immer her mit dem Rat. Gruß Totwart Zitieren Link zu diesem Kommentar
skippa 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Lass uns doch einfach bis 15:00 Uhr warten und dann kannst du dein Wissen in "Echtzeit" testen ;-) Bis nachher! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totwart 11 Geschrieben 6. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 du fuchs..... p.s.: ich mag dich nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.