HardcoreHeaven 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Moin, Moin, bin neu hier daher weis ich nicht ob dieses Thema hier richtig ist. CIh versuchs halt mal ^^ ich habe mir auf meinen Pc die XP MEdia center Edition draufgespielt. Nach maximal 1 Monat muss man ja aktivieren. Also eben den Aktivierunscore eingeben .... unten rechts auf der Schaltfläche, geht da der Text auf das man Hier aktivieren kann. Jedoch wenn ich dort drauftippe, verschwindet das Käschen und es tut sich nicht. also man kann es ncith aktivieren. (zumindest von dort nicht) Von wo kann ich das noch öffnen, da sich den Aktivierungscode eingeben kann??? danke schon im Vorhinein für antworten, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Sofern du unter dem Startmenü keinen Eintrag findest der auf eine Aktivierung hindeutet drücke Start / Ausführen und gebe ein oobe/msoobe /a Dort wirst du dann sehen ob dein Windows bereits aktiviert ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Oft hilft auch ein Anruf im Activationcenter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kettenraucher 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Das klingt eher danach als wenn du bei XPAntiSpy die funktion "Regdone auf 1" gesetzt hast. Wenn ja das Programm wieder starten und das häckchen wieder entfernen. greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.