NemesisoD 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hallo @all, wollte heute meinen Windows 2003 Server als Router für mein Netzwerk konfigurieren, habe aber ein paar Probleme bekommen, zum einen konnte ich nach der Installation keine Breitband-Verbindung nach T-Online erstellen, ich konnte mich von den anderen Rechnern auch nicht an pingen, nach etwa 1 Stunde runmprobieren habe ich Windows erneut installiert, und komischer weise konnte ich dann die anderen Rechner finden, und umgekehrt. Nach dem ich dann ISA istalliert habe kam ich auch ins Internet, aber nach einiger Zeit oder nachdem ich versucht habe von einen der anderen Rechner die Internet verbindung zu nutzen, habe ich auf dem Server eine Fehlermeldung erhalten, worauf hin er sich Herruntergefahren hat, und das jedesmal. Die Datei die den Fehler verursacht hat ist die "C:\Windows\system32\lsass.exe". Nach dem Neustart wurde mir angezeigt das folgende Dienste einen Fehler haben: LSA-Shell , Generic Host Process for Win32 Services Kann mir jemand Helfen, wenn es geht schnell??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Schaut so aus als würdest du dir gleich nach der Installation einen Virus einfangen! Ich würd nochmal neuinstallieren! Alle ServicePacks und Updates drauf. Danach ISA drauf mit allen Updates. Dann erst ans netz hängen. Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 hi, würde erstmal undying zustimmen und auf den LSASS Trojaner tippen. Nach der Neuinstall musst du auf deinen 2003 auch das Routing richtig konfogurieren. Beachte dabei die IP's mit den entsprechenden Schnittstellen. gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.