Flash001 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hi @All mir ist gerade aufgefallen, dass in der Computerverwaltung der Punkt "lokale Benutzer und Gruppen" mit einem roten Kreuz versehen ist. Es handelt sich um einen normale Arbeitsgruppencomputer, ich habe in den Policies nicht rumgeschraubt, sieht als Administrator im save Mode genauso aus. Ich kann nicht sagen, seit wann dem so ist, hatte eine Systemwiederherstellung auf den 28.02 versucht, hat aber nichts gebracht. hier mal nen Screen davon: please help! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Was steht denn in der Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hi ! Schau mal bitte mit regedit, welche Zugriffsrechte das System und der Administrator auf den Zweig HKLM\SAM hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flash001 10 Geschrieben 6. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Habe es mit ner Reparaturinstallation gelöst. Danke an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.