WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 MCE 2005 und DVB-S Leider verstehe ich die Unterschiedlichen Aussagen nicht und weiß auch nicht was aktuell ist ? Deshalb meine Frage ist es möglich die Terratec Cinercy 1200 DVB-S mit MCE 2005 zu betreiben ? BDA Treiber für die Karte sind verfügbar ! Wer kann mir da weiter helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
simonak 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Die Mediacenteredition von Windows unterstützt soweit ich weiß kein DVB-S. Hatte das Problem auch schon. Ist eigentlich voll der Witz. Wenn du nen gutes Mediacenter suchst, welches auch DVB-S kann, würde ich dir TVCentral von Sceneo empfehlen. Gibt es als 30 Tage Testversion komplett zum herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Die Aussage galt mal und nu stehen andere Aussagen im Raum ............. Deshalb Frage ich.................. Zitieren Link zu diesem Kommentar
simonak 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Ok, das war mein Stand der Dinge. Habe damals die DVB-S Karte versucht, zum Laufen zu bekommen. Würde mich aber auch interessieren, sollte dies nun wirklich funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kcom 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Schau mal auf MCE-Community die können dir da bestimmt weiterhelfen. Ich bin da auch registriert und die konnten mir bei meinen MCE-Problemen bisher immer helfen! Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo, von Hauppauge und Technotrend werden DVB-S Karten für MCE2005 angeboten. Die beiden Hersteller haben einen eigenen Treiber für MCE gebaut. Habe ich am laufen und funktioniert einwandfrei. Grundsätzlich wird von der MCE2005 kein DVB-S unterstützt :-( Wenn Du weitere Probleme oder Fragen hast kann ich Dir auch nur das bereits erwähnte Forum MCE-Community empfehlen. Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.