minicoop 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo, ich habe eine grundsätzlich Frage zum NLB. Ich möchte drei 2003 TS Server zum NLB Verbund zusammenfassen. Alle drei Server haben jeweils zwei Netzwerkkarten, die eine für den verbund und die andere für die verwaltung. meine frage ist eigentlich, müssen alle sechs netzwerkverbindungen auf den selben switch gehen oder ist das egal? Ich dachte da an eine unicast lösung.. ich weiß nicht was meine switches können und vor allem, es kommen auch verbindungen von anderen Niederlassungen rein.. da habe ich gelesen dass es mit der unicast version keine probleme geben soll .. danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 hi ich galube am besten wird sein du liest dich mal ein in diese thematik ! es gibt versch. lösungen ... kommt auch auf deine serverversion draufan Standard oder Enterprise ! hier: http://www.microsoft.com/windowsserver2003/techinfo/overview/sessiondirectory.mspx lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.