greatmgm 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Ich benutze einen XDA2 mit Windows Mobile um auf einen Terminalserver zuzugreifen. Jetzt stellt mir der TSLM aber nur ein temp. Lizenz aus, wo krieg ich eine Zugriffslizenz für den XDA2 gekauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Das sind dieselben CALs die für alle anderen Geräte auch benötigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
greatmgm 10 Geschrieben 6. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Bin ich downgrade berechtigt ? Ich habe Windows 2000 Advanced Server krieg aber nur noch Terminalserver 2003 TCALs zukaufen? Funktioniert der neuere Paket-Lizenzschlüssel auch bei meinem Server ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Die W2K3 TS CALs sind downgradefähig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Downgradefähig im Echten Sinn von Downgrade, wie es in Volumenlizenzverträgen gesttattet ist sind CALs nicht. Es darf aber mit einer CAl, ausser auf die entsprechende Server version, auch auf alle Vorgängerversionen zugegriffen werden. Ein Downgrade wäre die Vorversion der CAL einzusetzen, was nicht so gedacht ist. Du darfst aber mit einer W2K3 Server CAl auch auf W2K und NT4.0 Server zugreifen. Hierzu steht in den Produktnutzungsrechten: • Ihre CALs erlauben den Zugriff auf Ihre Instanzen früherer Versionen, jedoch nicht späterer Versionen, der Serversoftware Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.