salleo 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo Leute: Wir benutzen Exchange 2k3 mit Sp1. Hierdrauf haben wir einige Öffenliche Ordner. Nun zu meiner Frage. Gibt es irgendwo eine Einstellung, wo die Autoarchivierungsfunktion zu aktiviern ist? (für diese Offentliche Ordner) Ich will nur erreichen, dass alle Mails in diesem Ordner welche älter als 7 Tage sind automatisch gelöscht werden. AUch falls diese ungelesen sind. danke salleo Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo, für den gesamten Informationsspeicher kannst Du die Verfallszeit von Objekten unter Informationssspeicher für Öffentliche Ordner -> Eigenschaften -> Grenzwerte dann "Verfallszeit" setzen. Für einen einzelnen Ordner kannst Du auch unterhalb von "Informationssspeicher für Öffentliche Ordner" -> Dein Ordner -> Ordnereigenschaften -> Grenzwerte setzen Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 6. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 hallo danke für deine antwort aber ich finde hier aber nur folgende einträge: Deletion settings: Keep deleted items for (days) Wenn ich das richtig interpretiere, dann soll er die gelöschten Mails löschen. ich möchte aber erreichen, dass das system die mails von alleine löscht. Si sollen nicht von irgend jemand gelöscht werden. und Age limits: Age limit for replicas (days) Übersehe ich irgendetwas? nochmals danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hmm, Age limits: Age limit for replicas (days) sollte die Einstellung für den Ordner sein. Er benutzt dann Diese, statt wie im Informationsspeicher angegeben. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 6. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 danke für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.