zero_cold 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo Gemeinde.. Hab folgendes Problem mit der USV von APC (Smart-Ups v/s 1000) Es muss sich dabei um eine Spezialversion handeln (v/s). Jedenfalls wollte ich die USV administrieren. Ich hab mir also die neuste Software von APC geholt (powerchute Business edition)...Jedenfalls erkennt er die USV aber sagt "Diese Software unterstützt dieses Gerät nicht" ??? Kennt jemand die Software, die dieses Gerät unterstützt..? Hab schon überall geschaut aber leider nichts gefunden..Die APC gibt es wohl nicht oft.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPaR*Lord 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 welche version? welches BS? bei apc gibts auch telefonsupport, falls du nicht weiter kommst. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Moin! Und auch der Support per Mail ist recht schnell ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hi. Auf der APC-Website auch schon anhand der Gerätenummer (SUAxxxx) gesucht? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 http://sturgeon.apcc.com/techref.nsf/partnum/990-2016/$FILE/990-2016.pdf Wenn der Produktcode SUVS1000 ist sollte die Software eigentlich gehen. Achte auf Version 7.04 . Andere Möglichkeiten: - Falsches Kabel - Fälschung - defekt -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hatte auch mal das Prob, ist wars*** die falsche Version von Powerchute. Versuch mal die andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 6. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hab schon jede Version, die ich bei APC runtergeladen habe ausprobiert...Jedesmal, wenn ich die APC hab suchen gelassen, gab das Programm nur aus:" Dieses APC Modell wird nicht unterstützt." Mhh weiß auch nicht mehr..Werd denk ich mal da anrufen.. danke für die schnellen Antworten.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.