tachauch 10 Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hallo, wenn ich meinen Rechner boote erscheint immer das C:winnt/sytem32 Fenster. Auch wenn dieses geschlossen wird, erscheint es beim neustart wieder. Im Autostart ist nichts vorhanden. In der Registry unter Run habe ich schon geguckt,ob dort die Anführungszeichen doppelt stehen. Ist aber nicht der Fall. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;170086 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Was für ein Fenster??? Könntest du dich bitte etwas genauer ausdrücken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 wäre es möglich, das du einen task geplant hast, der bei jedem start ausgeführt wird. oder z.b. eine software, die regelmässig beim starten updates/checks durchführt. auch ist denkbar, dass du einen dienst wie z.b. apache2 installiert hast, der solch ein consolefenster öffnet. weitere produkte, die dies tun sind z.b. oracle 8/9i, logonscripte usw.usf ... der möglichkeiten gibt's zuviele! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tachauch 10 Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hallo, sorry aber ich meine das Explorer-Fenster. Dort steht oben im fenster C:winnt/sytem32 Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 hab jetzt auch mal den kb artikel gelesen. der fehler kann ja auch an anderen orten in der registry versteckt sein. gibt es neben deinem run eventuell auch einen runex und/oder runonce-zweig? dort könnten auch solche nul-einträge "versteckt" sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.