erkleerbeer 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo, habe folgendes Problem. Rechner mit XP Prof. Office 2003. Bisher genutzer Virenscanner Panda. Dieser wurde deinstalliert und seitdem kommt eine Fehlermeldung wenn Outlook gestartet wird, dass Panda irgeneinen Eintrag sucht. Wenn die Fehlermeldung bestätigt wird kann man aber normal weiterarbeiten. Habe in der Registrierung nachgeschaut, dort sind noch mehrere Panda Einträge vorhanden. A) Wie bekomme ich nun alles was mit Panda zu tun hatte sauber entfernt, ohne mir mein System zu zerstören? Gibt es da vielleicht ein Tool?? Gruß erkleerbeer Zitieren Link zu diesem Kommentar
edvlabor 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Lass doch mal Regmon von sysinternals kurz vorher laufen bevor die Fehlermeldung kommt. Dann müsste der entsprechende Registry-Zweig auf den zugegriffen wird und der den Fehler verursacht dort auftauchen. Ist halt etwas Arbeit den richtigen dort rauszufiltern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 hallo regcleaner ist auch noch ein gutes proggi um falsche werte in der reg zu löschen. kannst du auch von hand machen geht natürlich auch. gruss bergesel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.