hq32x 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo, sorry das Thema ist zwar etwas off-topic, aber ich wüsste nicht wo ich das sonst posten soll. Hat jemand etwas davon gehört, dass es dieses Jahr auf der Cebit am Microsoft Stand wieder etwas besonderes für MCP's bzw. MCSA's geben soll? MfG HQ32X Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Irgendwie kommt mir die Frage bekannt vor... Schon mal unsere Suche benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Du meinst diesen Beitrag: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=83078 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hq32x 10 Geschrieben 6. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Ohhh sorry! :( Vielen Dank, trotzdem! MfG HQ32X Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.