Arunis 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Ich suche eine Bedeutung für diese Fehlermeldung. -2147024894 Könnte hirr bitte jemand einen Link posten wo man die genaue beschreibung für Fehlermeldungen bekommt ? Genauere Beschreibung : Die clientseitige Erweiterung "Microsoft-Datenträgerkontingent" der Gruppenrichtlinie empfing Flags (1) und hat einen Fehlerstatuscode ( - 2147024894 ) zurückgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ullixxl 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hallo, habe mich hier her gegooglet und leider die Lösung hier nicht gefunden. Aber hier: Fehlermeldung mit dem Code "0x8DDD0018" oder "0x80246008" beim Versuch, Updates von der Microsoft Windows Update-Website oder der Microsoft Update-Website downzuloaden Gruß Ullixxl Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hallo Ulixxl Da der genannte Artikel ja so rein gar nichts mit dem Fehler zu tun hat "Microsoft-Datenträgerkontingent...", kann ich dem Titel deines Posts so nicht zustimmen cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.