darkhawk 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo Leute! Die Geschäftsleitung stellte mir heute aufgrund verdächtiger Sachlagen bezüglich Betriebsschädigungen, die Aufgabe sämtliche Emails sowohl ein als auch ausgehend unserer Ein und Verkäufer an eine Adresse weiterzuleiten. Kann man dies in Exchange global wo einstellen? Früher hätte ich sowas im Outlook unter Regeln definiert. Möchte aber jetzt nicht bei jeden dieser Mitarbeiter an den Arbeitsplatz gehen und im Outlook regeln hinterlegen. Kann man Regeln auch zentral hinterlegen? Die soll aber nur bei bestimmten Personen eingerichtet werden. Danke. Liebe Grüße Michael Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Unabhängig davon ob das technisch realisierbar ist, stellte es einen nicht zu tollerierenden Eingriff in den Datenschutz dar und wird deshalb bei uns nicht supportet. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge