sbo 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo zusammen, habe vor kurzen die Info bekommen, dass ich bald das Examen 74-137 machen soll. Im Internet habe ich dazu kaum Infos gefunden. Hat jemand von euch vielleicht schon dieses Examen gemacht oder weiß, wo ich dazu Lernmaterial bekommen kann? Danke!!! Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hast Du das auch gefunden ? http://www.microsoft.com/learning/exams/74-137.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
sbo 10 Geschrieben 6. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Ja, ich würde gerne genau zu diesen Stichworten noch mehr Infos bekommen. Vor allem, was Lernmaterial angeht. Es wird mir nämlich wahrscheinlich nicht möglich sein, einen Kurs vorba zu besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NrGetik 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 einfach alle sdks downloaden und rund gehts mach alle samples durch uch die msdn samples die prüfung ist wirklich nur programmierung. falls du erfahren bist im programmieren mit csharp oder visual basic.net nimm dir etwa einen monat zeit. siehe dein postfach mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.