SUSserver.de 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo, brauche unbedingt schnelle Hilfe: Bin mitten in einer Notrs Migration und habe das Problem, das mein Script HTM Datei mit einer Fehlermeldung rauswirst. Das heisst bei meiner IF Abfrage wenn die Datei vorhanden ist dann kopiere die HTM geht alles in Ordnung nur wenn die HTM mal nicht vorhanden ist , welche er kopieren soll, dann bekomm ich ne Fehlermeldung von WSH ! Hier das Script: '--------------------------------------------------------------------- 'Kopieren der benutzerspezifischen Notesdaten strFile = "Z:\notes_old\DATA\names.nsf" strFile2 = "Z:\notes\DATA\names.nsf" strFile3 = "Z:\notes_old\DATA\notes.ini" strFile4 = "Z:\notes\DATA\notes.ini" strfile5 = "Z:\notes_old\DATA\desktop5.dsk" strfile6 = "Z:\notes\DATA\desktop5.dsk" strfile7 = "Z:\notes_old\DATA\desktop6.ndk" strfile8 = "Z:\notes\DATA\desktop6.ndk" strfile9 = "Z:\notes_old\DATA\*.id" strfile10 = "Z:\notes\DATA\" strfile11 = "Z:\notes_old\DATA\*.htm" Overwrite = true Set objfs = CreateObject("Scripting.FileSystemObject") If objfs.FileExists(strFile4) Then Set objfs = CreateObject("Scripting.FileSystemObject") objfs.CopyFile strFile11, strFile10, Overwrite Else End if Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo SUSserver.de, ein einfaches On Error Resume Next am Anfang des Scripts veranlasst den Fehler zu ignorieren und mit dem nächsten Befehl fortzufahren. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.