y06j 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo, nach den 2 Clients nun die erste "richtige" Prüfung: 79-290 in deutsch, 44 Fragen, 4 SIMs (eine war unklar, da meine Werte nicht übernommen wurden. :mad: Habs mal in die Anmerkungen geschrieben, mal sehen, wie/wo das ankommt. Habe gedacht, das wird knapp, hat dann aber gut gereicht. Next: 70-291 Nexxt: mal sehen, ob ich mich nochmal einem Server-Thema annehme oder mit dem MCDST den MCSA mal abschliesse. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 hi, meinen Glückwunsch!! :jau: gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Glückwünsch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hallo, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spone 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen und viel ERfolg für die nächste Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hallo y06j, meine Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Wie du weitermachst ist eigentlich egal. (Habe auch zuerst den MCDST für den MCSA gemacht und dann doch weiter zum MCSE :D ) Viel GLück bei deiner nächsten Prüfung (Glück ist wenn Vorbereitung auf Chanche trifft) Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.