MitchAndi 10 Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich mit dem Profil "andreas" anmelde, kann ich mit dem Internet Explorer unter WindowsXp nichts ausdrucken. Es kommt nur eine leere Seite mit den Seitenzahlen heraus! Wenn ich mich mit dem lokalen Administratorprofil anmelde, funktioniert das drucken! An was kann das liegen? Dieses Problem hat nur dieser eine Benutzer "andreas"! Danke! Gruß Andreas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Vielleicht hat der Benutzer "andreas" keine Rechte zum ausdrucken von Seiten. Musst mal bei den Berechtigungen für den Drucker nachschaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MitchAndi 10 Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 jetzt weiß ich den Grund für das Problem! Das Profil des Benutzers "andreas" hat sich zerschossen, weil dieser Benutzer bei mehreren Systemen, mit seinem Profil angemeldet war! Das Löschen und neu anlegen des Profils löste das Problem! Gruß Andreas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.