Outsider01 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo zusamen, mit sicherheit Poste ich hier falsch! Allerdings habe ich keine Ahnung in welche Rubrik ich mein Post sonst stellen soll! Kann mir einer eine Drucker-Empfehlung geben! Es sollte ein Businessprinter sein, mit Netzwerkkarte (IP)! Hatte vorher von Oki den C7350! Kann mir einer ein Alternativmodell nennen!? Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hi Outsider01, was solls denn sein? Farbe o. Schwarzweiß, Nur A4 u. kleiner oder auch größer? Wie hoch ist das Druckaufkommen? (Wieviele Seiten pro Monat ca.) Qualtitätsanforderungen? EDIT: Achja nochwas bitte beim nächstenmal deinen Betreff achten... bei der riesen Anzahl an Threads die hier täglich auflaufen. Verliert man sonst völlig die Übersicht. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 9. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hi und danke für Deine Antwort! Die Druckerfrage hat sich erledigt, da ich dann bei Druckerchannel.de nachgesehen habe! Die Firma hat sich für den HP entschieden! Danke nochmals und sorry, dass meine Antwort so spät kommt! Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hi, ja HP ist auch bei uns in der Fa. erste Wahl. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.