Bernd Tenner 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo und Guten Tag, ich benötigte mal bei folgendes Problem etwas Hilfe: die Lage - Betriebssystemwechsel von WIN98 auf XP HE, alles fehlerfrei durchgegangen, der Fehler - nach der Installation von Office 2000 (ebenfalls fehlerfrei) funktioniert die Suchfunktion im Word nicht mehr richtig. Wenn ich eine Dokument mit einem bestimmten Wort suche (Datei öffnen - Extras - Suchen), erscheint folgende Fehlermeldung: "Die für diese Suche benötigten Filter konnten nicht installiert werden. Die angegebene Suche kann nicht abgeschlossen werden." Kann mir geholfen werden? Danke Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo, vielleicht hilft dieser Link weiter: http://support.microsoft.com/kb/290362/de#XSLTH3121121123120121120120 reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd Tenner 10 Geschrieben 13. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ich habe die Lösung, vielleicht hilft es auch mal einen Anderen. Der Service Pack von Office beseitigt den Fehler. Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.