HJHartmann 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hallo zusammen Habe ein Client der sich nicht mehr an der Dömäne anmelden kann. Die Fehlermeldung heisst in etwa, das die Zeit nicht mit dem Server übereinstimmt. Was muss ich nun tun? Vielen Dank Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hi HJHartmann, meld dich mal Lokal an u. überprüfe die Zeitdifferenz zum DC. Falls es eine Zeitdifferenz gibt, pass sie manuell an mach nen Neustart meld dich an der Domäne an u. überprüfe die Zeitsynchronisation mittels dem Kommandozeilenbefehl. w32tm /monitor LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.