sysiphos 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hi @all, hab da mal eine etwas komplexere frage, und hoffe ich kann mich verständlich ausdrücken. Wir haben in unserer firma ein XP Client stehen mit einer GeForce 6600GT, mit einen analogen Anschluß der in einer Halle geht wo 2 Flat Screens hängen und einen Digitalen Anschluß der zum TFT geht. Der TFT stellt den normalen Windows Desktop da, die Flat Screens stellen einen leeren Bereich da. Jetzt ist es so dass ich vom Büro aus die Flat Screens nicht sehe und kann so mit den Desktop der Flatscreens nicht verwalten, im moment habe ich es so gelöst dass ein zweiter TFT und ein Switch mir es im Büro ermöglichen den Desktop zu sehen, ist aber keine Lösung da ich den TFT für andere Zwecke demnächst brauche. So jetzt zu meiner Frage, gibt es eine Software die es mir erlaubt den Desktop der FlatScreens in klein Format auf dem TFT Desktop zu sehen, oder kann mann das mit Windows eigenen oder Nvidia eigenen Mittel machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.