spion77 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Hi eine frage kennt einer ein Programm mit dem ich alte bilder einscanne der die dann direkt als jpg abspeichert ! weil erst mit einem grafik Programm einscannen und dann speichern usw.. ist nen bischen müh sehlig ? kennt einer so was? gruß spion Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Ich setze hier ein Gerät ein, das kann sowas sogar im Netzwerk, aber du willst das bestimmt nicht haben, denn dies ist ein Multifunktionsgerät für Firmen. Samsung SCX 6320F mit optionaler Netzwerkkarte, der scannt mir alle Vorlagen direkt in ein gewünschtes Verzeichnis oder auch noch Scan-to-mail über einen meiner SMTP-Mail-Server.. Als USB-Variante hat der ein Programm dabei, welches auch so einzustellen ist, das ich mit einem Knopfdruck direkt die entsprechende Datei erstelle. Preis des Gerätes: 1490,- € zzgl. Netzwerkkarte. ;) Hast du einen Scanner? Wenn ja, dann hat dieser bestimmt eine Software, die etwas ähnliches unterstützt. Wenn nein, dann schau dich nach günstigen Scannern mit solchen Funktionen um (Können, glaub ich, fast alle Consumergeräte der letzten 10 Jahre) Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.