Thanquol 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hiho, Da Symantec das aufgekaufte Powerquest V2i Protector nicht mehr supportet (spitze!! :( ) hoffe ich dass von euch jemand vielleicht einen Tipp hat! Situation: Server 1: Windows 2003, Std, SP1, Exchange 2003, Sp2 Server 2: Windows 20003, Std, Sp0, Terminalserver Auf beiden ist der Powerquest V2i Protector installiert Bei dem kann man eine Benachrichtigun einstellen, aber nur Absender, Empfänger und Mailserver Auf beiden läuft der V2i mit dem Domänenadministratorkonto. Server1 verschickt seine Meldungen brav über den lokalen Exchange Server2 meldet sobald ich eine Benachrichtigung über Server1 einrichten will: Die neuen Benachrichtigungseinstellungen wurden nicht erfolgreich getestet. Möchten sie den Vorgang dennoch fortsetzen? Die Benachrichtigungsemail kann nich gesendet werden. Die NAchricht konnte nicht an den SMTP-Server gesendet werden. Der TRansportfehlercode lautet: 0x80040217. Die Serverantwort lautet not availible (0x80040211) Sagt das vielleicht jemandem was? Wenn man nach den FEhlercodes googlet kommt man auf div. .net Foren, dort steht was (in zusammenhang mit .net programmierung) dass die authentifierzung fehlschlägt. Aber warum? Auf dem Exchange ist der Serv2 eingetragen, dass er relayen darf wie er will ;) Jemand noch nen Tipp? Oder soll ich den Server inne Tonne treten :D Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.