frauke 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hallo, kommen bei der Serverprüfung schon Fragen/Simulationen zum WSUS vor oder wird ausschließlich der SUS behandelt? Danke, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
stf 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 hallo, bei mir kam nur der sus dran gruss stf Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesL 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hallo, bei mir kam vor 2 Wochen auch nur SUS dran. Gruß JamesL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Webfighter 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Oder auch gar kein SUS. Dafür wird verstärkt auf andere Themen eingegangen. Gruß Webfighter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy_IV 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 bei mir kam auch der sus... 4-5 normale fragen und eine simulation, die bei irgendwie nicht richtig funktioniert hatte... aufgabe war, dass ich die frisch heruntergeladenen updates genehmigen soll und 3 neue clients in der neu erstellten ou "clients" so einstelle, dass sie die updates von dem sus bekommen sollen. ich hatte den gp editor aufgemacht und da waren schon 2 richtlinien definiert, die ich aber nicht mit der oben genannten ou verknüpfen konnte und eine neue konnte ich auch nicht erstellen?! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 8. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Vielen Dank, Gruß, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
DPET 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Bei mir ist die Prüfung zwar schon ein Jahr her, aber ich denke, dass MS immernoch auf SUS setzt. Ist zwar nicht verständlich warum, aber so sind sie schon immer. DPET Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.