crisirius 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Hi, schau dir mal diesen Link an: http://www.cisco.com/en/US/products/hw/routers/ps133/products_tech_note09186a008022493f.shtml Grüße crisirius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Helldog666 10 Geschrieben 13. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Danke Crisirius, aber ich habe mir sämtliche Dokus bei Cisco runtergeladen. Das Problem ist nur, ich müsste erst ein mal auf den Router zugreifen können. Kann ich aber nicht, obwohl mir Hyperterminal bei 9600 baud sagt, es würde eine Verbindung bestehen. Ich frage mich nur warum dann nichts geht. Noch ein paar Ideen? Mfg, Helldog666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
crisirius 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ok aber die anderen baud raten hast du schon ausprobiert??? Wie in der Doku weil eine Verbindung bekommst du immer auch wenn die baudrate falsch ist. Grüße Crisirius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Helldog666 10 Geschrieben 13. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 habe sämtliche Baudraten ausprobiert. Dann bekomm ich immer die Meldung "Ein anderes Programm verwendet bereits das Gerät. Versuchen Sie es ein anderes Mal, wenn das Programm beendet ist.". Nur bei 9600 baud zeigt er mir ne Verbindung an... und nichts geht.... Mfg, der verzweifelte Helldog666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
crisirius 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Hi die Fehlermeldung sollte auf jeden nicht kommen. Hast du noch andere Geräte installiert die an Com gebunden sind Zb.: Infarot / Kartenleser ..... Hast du mal an einen anderen Rechner dies ausprobiert?? Grüße Crisirius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Helldog666 10 Geschrieben 13. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Keine weiteren Geräte an der COM. Warum bekomm ich dann die Fehlermeldung *verwirrtichbin*? Und ja, andere Rechner habe ich auch schon ausprobiert. Gruß zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Helldog666 10 Geschrieben 13. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Ich habe das Problem mit Eurer Hilfe gelöst! Ihr habt mir viele hilfreiche Tipps gegeben. Hier die Ursache: Da war ein ne Leitung im Kabel defekt. Habe mir ein neues Kabel besorgt und siehe da...ES LÄUFT!!! Und ich saß die letzten paar Tage an der Sache! Nochmals, ein Danke an euch. Aber keine Angst, ich bin schlimmer als Fußpilz. So schnel werdet ihr mich nicht los * muohahahaha*. Wenn ich mal wieder nicht weiterkommen sollte, dann werde ich hier wieder posten. Und eins ist sicher, es wird soweit kommen. Cisco ist halt so ne Sache für sich. Bis dann. Euer Helldog666 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.