erkleerbeer 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hi, habe ein xp pro. System. mit aktuellem Patchstand. Systemwiederherstellung war nicht aktiviert. User hat eine Software installiert, die das System teilweise zerschossen hat. Möchte den Rechner jetzt neu aufsetzten vorher aber alle installierten Updates und Patches (Microsoft) sichern. Da sonst nach der Neuinstallation eine ewig lange online Updateorgie auf mich wartet. Kann mir da jemand helfen? Gruß ek. Zitieren Link zu diesem Kommentar
preko 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hi, guckst Du hier: Link wegen Illegalität gelöscht Viel Spaß beim schnellen Neuinstallieren. ;) Beste Grüße, preko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Benutze mal unsere Suche dazzu das hatten wir erst ausführlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
preko 10 Geschrieben 10. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 ... Link wegen Illegalität gelöscht ... Hallo? Wieso Illegal? :shock: Dieses SP war in diversen Computerzeitschriften zur Verfügung gestellt worden! Ich glaube nicht, dass man da von Illegalität sprechen kann - ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :suspect: Beste Grüße, preko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.