jotebu 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hallo zusammen, bisher habe ich unser EDV Netz alleine Betreut. 1x Win 2003 SB Server 1x Win 2000 Server 1x Backup Server 10x Clients (Win 2000 und WinXP) Wir wollen in kurzer Zeit unsere gesamte Ordnerstruktur umstellen und dafür müsste ich mich sehr stark mit dem AD bzw. mit der Gruppenverwaltung beschäftigen. Leider ist die EDV nicht mein eigentlicher Job, sodass ich dafür immer weniger Zeit habe. Ich suche jemanden, der der sich mit Windows Servern und dem AD, bzw. der Gruppenverwaltung sehr gut auskennt. Unser unternehmen hat den Sitz im Ruhrgebiet, in Gelsenkirchen. Ich stelle mir vor, dass man sich an einem Wochenende trifft und erörtern wie die Vorstellungen des Unternehmens umgesetzt werden können. Die Umsetzung selber werde ich vornehmen, wobei ich weiter auf die Hilfestellungen desjenigen zurückgreifen können muss. Nach Vereinbahrung eines Stundensatzes oder Tagessatzes könnten wir direkt loslegen. Bitte geben Sie mit an, welche Kenntnisse Sie haben und worauf diese Kenntnisse beruhen. Sie können mich per Email (A.Zwoyczyk {a.t} etk-gmbh.de) erreichen. Vielen Dank Andy Zwoyczyk [edit] Mailadresse w/ spambots umgeschrieben. [/edit] Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Danke für das Angebot. Bei Interesse bitte per Mail, (bestimmt auch Nicht MVPs erwünscht :D ) Ich schliesse mal den Thread grizzly999 Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Wenn ich an den "Was verdient ein MCSE" Thread denke, hier gibt es doch ständig fähige Leute, die Arbeit suchen. Deshalb hole ich den Thread nochmals hoch. Wer Ahnung, Lust und Zeit hat, bitte melden grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge