Puma1977 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem Router (Multi-Functional Broadband NAT Router (R1.95r) ) und zwar möchte ich gerne Portmapping einrichten nur weiß ich leider nicht wo ich das genau mache bzw. wie ich das mache mein Router hat folgende punkte zum einstellen: -Basic Setting: Primary Setup DHCP Server Change Password - Forwarding Rules: Virtual Server Special AP Miscellaneous - Security Setting: Packet Filters Domain Filters MAC Control Miscellaneous - Advanced Setting: System Log Dynamic DNS SNMP Routing - Toolbox: View Log Firmware Upgrade Backup Setting Reset to Default Reboot Miscellaneous Mein Server steht schon in der DMZ drin nur kann ich raus aber ich kann von draußen nicht auf den Server zugreifen ( FTP, WEBserver etc. ). Vieleicht kann mir ja da einer helfen wäre echt super, denn ich weiß jetzt leider nicht weiter. MfG Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hallo Dennis, was ist das für ein Router ? Hersteller / Bezeichnung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Unter Virtual Server wahrscheinlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Puma1977 10 Geschrieben 7. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hallo XP-FAN der Router hat keinen genauen Hersteller da steht nur das er ein Multi-Functional Broadband NAT Router (R1.95r) ist sonst steht da nix dabei habe deswegen auch schon im netz gesucht und habe nix gefunden deswegen dacht ich vieleicht kann mir hier jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Was hast Du denn eigentlich vor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Puma1977 10 Geschrieben 7. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 ich habe folgendes vor erstens möchte ich meine Hompage vom meinen Server ins Netz stellen und zweitens möchte ich einen FTP Server erstellen damit ich von aussen auf meine daten zugreifen kann. Ich habe mir bei Kontent DYNDNS eine Domain anlegen lassen. So das hat funktioniert bin auch bei DENIC registriert und freigeschaltet etc. nur komme ich immernoch nicht von draußen rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Siehe mal weiter oben, das wird der Punkt sein, wo Du sowas einstellen kannst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Dann wir es schwer, aber sehr wahrscheinlich findest du was du brauchst unter Virtual Server. Welche Ports du brauchst weist du ? Das Risiko ist dir auch bewußt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Puma1977 10 Geschrieben 7. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Ja das hatte ich ja schon gemacht nur da geht es leider immer noch nicht und deswegen weiß ich nicht mehr weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Puma1977 10 Geschrieben 7. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Dann wir es schwer, aber sehr wahrscheinlich findest du was du brauchst unter Virtual Server. Welche Ports du brauchst weist du ? Das Risiko ist dir auch bewußt ? Also laut Anbieter benötige ich nur Port 80 und 21 nur die sind normalerweise frei wenn ich der DMZ stehe oder nicht? Desweiteren schreibt mein Anbieter das das Portmapping/NAT nicht korrekt eingerichtet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Schau mal hier ob du was erkennst : http://www.usr-emea.com/products/p-broadband-menu.asp?loc=grmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hi. Schau mal hier nach, wenn mich nicht alles täuscht, findest du dein Ding da - http://www.digitus.de/ LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Puma1977 10 Geschrieben 7. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Schau mal hier ob du was erkennst : http://www.usr-emea.com/products/p-broadband-menu.asp?loc=grmy[/quoteN] Nein da kenn ich leider keine daon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Puma1977 10 Geschrieben 7. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hi. Schau mal hier nach, wenn mich nicht alles täuscht, findest du dein Ding da - http://www.digitus.de/ LG Günther Hallo Günther leider ist mein Router schon 3 - 4 Jahre alt und auf der Seite die du meinst find ich keinen der so ausschaut wie der meine Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hallo, schau mal hier, ich habe auch Hinweise auf Digitus gefunden wie Günther: http://www.services.assmann.com/download/adm/support-manual-de/177500.pdf Ist ein Manual, vielleicht kommt dir die Oberfläche bekannt vor und hier ist auch eine Anleitung drin wie du die Ports konfigurieren mußt und auch welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.