PitBrett 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hallo, ich habe ein Problem mit Symantec Backup Exec 10d. Die Sicherung lief eigentlich immer ordentlich durch, jedoch erfordert diese nun eine tägliche Inventarisierung des Bandes. Ansonsten erkennt das Laufwerk das Band unter Geräte gar nicht. Also man muss nun händisch immer auf Geräte ---> Bandlaufwerk ---> Inventarisieren drücken, dann erkennt er auch wieder welches Band eingelegt ist und dann sichert BE auch ordentlich. Aber das kann es doch nicht sein, jeden Tag das Band zu Inventarisieren oder ?? Habt ihr Tipps oder Erfahrungen für mich ? Wäre euch sehr dankbar. Vielen Dank Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hallo, hast du die gesamten Bänder gekennzeichnet sodaß diese in den Mediensatz kommen ? Achtung: beim kennzeichnen gehen die Infos auf dem Band verloren, deshalb hebe das letzte noch auf und probiere es dann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PitBrett 10 Geschrieben 7. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hallo, danke für deine Antwort, ......ja die Bänder sind alle gekennzeichnet mit Montag , Dienstag bla bla ...und auc´h alle im Mediensatz drin. Sehr komisch das ganze. Sonst noch einer eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hast du bei der Inst der Veritas erlaubt die Geräte zu verwalten ? Treiber der Veritas verwendet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PitBrett 10 Geschrieben 8. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Muss ich beides mit JA beantworten ! Ich bin auch schon die ganze zeit am googlen, finde aber nichts dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PitBrett 10 Geschrieben 8. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Sonst keiner eine Idee ??? Das Veritas Ticket kostet 70 Euro lol Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grasenegger 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hi Pit, mich würde ja interessieren, ob Du sagen kannst, was zwischen "lief eigentlich immer ordentlich durch" und dem jetzigen Zustand passiert ist. Für mich hört sich das so an, als sei das Problem aus heiterem Himmel erschienen. Sagt die Ereignisanzeige von Windows etwas zu dem Thema? Was meldet Veritas, wenn Du versuchst zu sichern, ohne das Band vorher zu inventarisieren? Was hast Du für ein Bandlaufwerk und wie viele Bänder passen rein (Deinem Text nach zu interpretieren kein Bandwechsler). Schönen Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.