Henning 10 Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hiiilfeeeeeeeeee wenn ich bei mir die Telefonanlage installiere läuft anschließend der Rechner wie ein Sack sülze und gibt mir folgende Fehlermeldung raus Generic Host Process für Win32 Services svchost.exe.ndmp.appcompat.txt sobald die Treiber wieder deinstalliert sind läuft er wieder. Treiber und Firmware sind aktuell Irgendwie wird ein Dienst beendet, da die Netzwerkeinstellungen anschliessend weg sind Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 also mehr Infos über Dein System wäre schon von Vorteil gewesen. Ansonsten kann ich Dich nur zur Telekom Seite leiten, die Dir ggf. nen neuen Treiber bereitstellen. Kann auch gut sein, dass Deine Telefonanlage ein neues Firmenupgrade braucht. Ich selber habe die EUMEX PC 504 LAN, mit integriertem Router und schnick schnack. Die läuft allerdings ohne Probleme bei mir mit XP. Viel Erfolg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Henning 10 Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Du hast garantiert die 704 im mittleren Teil hatte ich aber auch geschrieben, das Treiber und Firmware auf dem aktuellsten Stand sind Mainboard MSI KT3 Ultra 256MB Athlon1700+ Geforce2 Grafikkarte WIN XP home guter Rat ist hier teuer :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 war auf die 504 fixiert. 704 is schon richtig.. weiss nich, ob die Anlage bei Dir auch über V.24 funktioniert. Hast Du die Möglichkeit dazu ??? Probiere es ansonsten damit. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Henning 10 Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Super, hat geklappt über die V24 Schnitstelle Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.