id_gamer 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hallo, ich habe seit neuestem das Problem wenn ich den Rechner neu aufgesetzt habe, und das adminpak.msi installiere, sehe ich keine passende Symbole zum adminpak. Weiss jemand dazu rat? http://i2.tinypic.com/qz1zcj.png Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Die ICO-Files werden aus C:\WINDOWS\Installer\{61C68662-98C7-4BF9-9E8C-1ABC865E626F} gelesen ( zumindest bei mir) Vielleicht hat der User da keine Leserechte ( NTFS) ? Schau Die mal z.B. C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Verwaltung\Remotedesktops.lnk mit einem HEX-Viewer an. Dort siehst Du, von wo die ICO-Files geladen werden. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
id_gamer 10 Geschrieben 8. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 habe das Problem gefunden und behoben :D ich habe den Nero Vision Express installiert, und es hat dabei die Verknupuefungen zu ico, gif usw an sich gerissen und daher wurde die symbole zu nero symbole. nve: deinstalliert installiert keine abhängingkeiten mit Nero Photosnap viewer gemacht. alles wieder ok :D Thread closed Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.