Data1701 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Was ist mit dem o.g. Download des neueren Builds ? Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hunter_BKC 10 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 @XP-Fan hast du zufällig in den Meldungen drin stehen : Bitte entnehmen sie das Band ? Nein, anbei das Fehlerprotokoll ====================================================================== Auftragsserver: COM59 Auftragsname: TEST2_SVRINTWWW Auftrag gestartet am Mittwoch, 15. März 2006 um 13:52:01 Auftragstyp: Sichern Auftragsprotokoll: BEX25.txt ====================================================================== Laufwerks- und Mediendaten von Medienladevorgang: Wechslername : Testordner (E:\) Laufwerksname: Testordner:1 Medienschacht: 0 Medien-GUID: {1021AAC9-0AF4-4B78-8522-39B2BEC7264F} Medienkennung: B2D000030 Verbleibende Überschreibschutzzeit: Unbegrenzt Verbleibende Anhängezeit: Unbegrenzt Name des Ziel-Mediensatzes: Mediensatz 1 ====================================================================== Auftragstyp - Sichern Medienvorgang - Anhängen. Keine Komprimierung aktiviert. ====================================================================== Remote Agent for Windows NT/2000-Sicherung wird durchgeführt. Medienname: "Test_INTMedium erstellt am 07.03.2006 um 11:45:03 " Sicherung von "\\SVRINTWWW\D$ " Sicherungssatz Nr. 11 auf Speichermedium Nr. 1 Beschreibung des Sicherungssatzes: "TEST2_SVRINTWWW" Sicherungstyp: GESAMT - Dateien sichern - Archivbit zurücksetzen Sicherung begonnen am 15.03.2006 um 13:52:05 . Die Verbindung mit den zu sichernden Daten ging verloren. Sicherung abgebrochen. ^ ^ ^ ^ ^ Sicherung abgeschlossen am 15.03.2006 um 13:52:06 . 6 Dateien in 3 Verzeichnissen gesichert. 1.239.690 Byte verarbeitet in 1 Sekunde. Durchsatzrate: 70,936 MB/Min. ---------------------------------------------------------------------- ====================================================================== Auftrag beendet am Mittwoch, 15. März 2006 um 13:52:06 Auftragsabschlußstatus: Fehlgeschlagen ====================================================================== @Data Ich muss gestehen, dass ich bei Veritas nicht so den Überblick habe. Wenn ich auf "Upgrade" gehe, bekomme ich irgendwelche "Virus protection files" angezeigt. Und die beiden Dateien unter "Install" sind wohl auch nicht das was gesucht wird: EXECV0229NLS_254491.EXE - VERITAS ExecView 3.1 revision 229 (Multi-language support) - 11/25/2004 Type: Install Q114858.EV.31.10269_264372.ZIP - VERITAS ExecView 3.1 revision 10269 (Multi-language support) - 12/01/2003 Type: Install Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 @Hunter_BKC Da hat sich ein Post überschnitten: Schau dir noch einmal meinen Post an geschrieben: 15.03.2006, 13:15 auf Seite 3 Da ist alles erklärt. Bei Veritas bekommst Du den Installfile nicht mehr. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hunter_BKC 10 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Vielen Dank schonmal. Ich check das heute/morgen und geb Bescheid. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hunter_BKC 10 Geschrieben 20. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hallo Data, ich habe das Update installiert und habe noch das selbe Problem... Noch irgendeinen Vorschlag? :( Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Umpf so langsam bin ich am Ende mit meinem Latein. Wir haben: a. Alle Updates für Deine Version drauf b. Die neusten Treiber c. Alle Optionen testweise deaktiviert d. Die Sicherungsjobs neu definiert e. Den Backup-To-Disk Ordner neu angelegt (Bänder kamen ja nicht zum Einsatz, oder ?) f. Den Agent neu installiert Habe ich was vergessen ? Hast Du nach dem Update auch den Agent nue installiert ? Alten aber vorher deinstallieren ? Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hunter_BKC 10 Geschrieben 20. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Ja, habe ich. Ebenso auf dem Backup-Server alles neu angelegt, also Sicherungsjobs, Backup-to-Disk-Ordner. Optionen wurden deaktiviert. Wenn ich Morgen etwas Zeit habe, deinstalliere ich mal Backup-Exec komplett, installiere es neu, packe das Update drauf, erstelle Jobs und Ordner neu usw... ...und gebe nochmal Bescheid. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Installiere aber direkt die neue Version. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hunter_BKC 10 Geschrieben 21. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hallo Data, es funktioniert einfach nicht... Ich bekomme immernoch die selbe Fehlermeldung: "Die Verbindung ... ging verloren". Daraufhin hab ich das zu sichernde Verzeichnis, bzw. den Ordner lokal abgelegt (auf dem Backup-Exec-Server) und einen entsprechenden Sicherungsjob erstellt. Dies ging ohne Probleme, die Sicherung war erfolgreich. Ebenso erfolgreich war ein Test mit dem MS-Backupprogi. Mit diesem konnte ich die Daten ohne Problem remote sichern. Warum bekommt dies das Backup-Exec nicht hin? Ob es etwas bringt das Problem mal beim Veritas-Forum einzustellen? ...oder soll ich mich einfach damit abfinden, dass ich das Programm nicht nutzen kann? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Warte mal. :eek: Das muss ich überlesen haben. Dein Backup-To-Disk Ordner liegt nicht auf dem Sicherungsserver selbst sondern ist eine Freigabe auf einem anderen Server ? Warum ? Warum installierst Du nicht BE direkt auf dem Server, welcher auch den Share zur Verfügung stellt ? Wie ist der Share gemappt, UNC oder auf Laufwerksbuchstabe ? Du sicherst hoffentlich nicht das Volume oder die Freigabe auf dem der Backup-to-Disk-Ornder liegt mit ! Das wäre ja suzusagen ein Zirkelschluß. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hunter_BKC 10 Geschrieben 21. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Nein, mein Backup-to-Disk-Ordner liegt auf dem Sicherungsserver. Ich gehe wie folgt vor: - Create a backup-job - Remote Selections - Microsoft-Windows-Netzwerk - Domain - nun seh ich die ganzen Server/Clients - ich erweitere den gewünschten Server/Client - dann sehe ich die Administratorfreigaben, sowie die "User-Freigaben" - nun wähle ich das zu sichernde Verzeichnis/den zu sicherenden Ordner aus - vergebe dann einen Jobname - bei "which device..." wähle ich den Backup-Ordner aus - ebenso die gewünschte Überschreibmethode - bei "Backup Options" wähle ich "Full..." und "Yes, verify..." aus - fertig Das dürfte doch ok sein, oder? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.