siebi 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit Outlook Ressourcen. Wir haben Exchange 2K3 und Outlook XP. Die Besprechungsräume sind als Ressourcen angelegt und werden darüber verwaltet. Das läuft alles prima. Ein durch meinen Stellvertreter gebuchter Termin kann von mir nicht verschoben werden, weil ich nicht die Berechtigung besitze einen Ressource (in dem Fall ist es ein Raum) zu ändern. Auf die Räume haben alle nur die Berechtigung Ihre eigenen Termine zu ändern, fremde nur zu sehen. Mein Stellvertreter hat die volle Berechtigung auf mein Postfach. Dieses Postfach hat er zu seinem hinzugefügt und darüber, in meinem Namen gebucht. Jetzt sollte ich doch eigentlich Besitzer des Termins sein und somit auch meine eigene Ressource umbuchen können? Das funktioniert aber nicht. Nur wenn ich mir die Berechtigung erteile auch andere Termine zu ändern funktioniert's. Das soll aber nicht sein, da nur die Sekretärinnen Umbuchungen vornehmen sollen. Sonst könnte ja jeder einem anderen den Raum abnehmen. Kann mir jemand was dazu einen Tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.