Workaholic4u 10 Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hi! Da ich echt sxchon das Gesamte Internet nach einer Brauchbaren Vorlagen Datei für Office XP Gruppenrichtlinien durchsucht habe, aber leider keine Deutsche Gefunden habe, blieb mir leider nicht anderes übrig, als diese zu Übersetzen, jedenfalls teilweise... Öhm, naja und da bin ich so dabei und nun hab ich mir irgendwie einen Fehler in die Outlook10.adm eingebaut, den ich nicht sehe... Kann mal jemand einen Blick darauf werfen, und mior meinen Fehler zeigen? CATEGORY "Sicherheit"POLICY "Verhindern das User die E-Mail Anlagen Sicherheitseinstellungen verändern dürfen"KEYNAME Software\Policies\Microsoft\Office\10.0\OutlookPART "Zum aktivieren der Einstellung das Kontroll Kästchen aktivieren“ CHECKBOX VALUENAME DisallowAttachmentCustomization VALUEON NUMERIC 1 END PART END POLICYZeile 782: POLICY "Zugriff auf E-Mail Anhänge erlauben"KEYNAME Software\Policies\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Security PART "List of file extensions to allow:" EDITTEXT VALUENAME Level1Remove END PART PART " " TEXT END PART PART "Example: EXE;REG;COM" TEXT END PART END POLICYPOLICY "Outlook Virus Sicherheits Stufe"KEYNAME Software\Policies\Microsoft\Security PART "Apply individual settings for Outlook virus security" CHECKBOX VALUENAME "CheckAdminSettings" VALUEON NUMERIC 1 VALUEOFF NUMERIC 0 END PART PART "" TEXT END PART PART "This setting causes Outlook to look for individual overrides" TEXT END PART PART "to the default virus security settings. Configuring individual" TEXT END PART PART "overrides requires administrative action on the e-mail server." TEXT END PART PART "For more information see the Office Resource Kit at" TEXT END PART PART "http://www.microsoft.com/office/ork/" TEXT END PART END POLICYEND CATEGORY [/Code] Ich habe jetzt lediglich eine Passage kopiert, ich glaube ich muss nicht das gesamte Teil posten :D So, wenn ich die Vorlage importieren will sagt er mir: Folgender Fehler ist in: C:\Windows\System32\GroupPolicy\Adm\Outlook10.adm in Zeile 782 aufgetreten: Fehler 51: Unerwartetet Schlüsselwort Gefunden: Zugriff Erwartet : CHECKBOX, TEXT, EDITTEXT, NUMERIC, COMBOBOX, DROPDOWNLIST, LISTBOX, END, CLIENTEXT Die Datei kann nicht geladen werden. Na toll, ich habe schon stunden drann herum gespielt, ich kriege den Fehler einfach nicht weg, hat jemand einen Rat? Oder gar einen Kompletten Satz Vorlagendateien für Gruppenrichtlinen auf Deutsch für mich? P.S. Zeile 782: habe ich nur hier im post stehen, damit ihr seht wo Zeile 782 ist... Eigentlich ist doch aber in der Zeile alles ok oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Original geschrieben von Workaholic4u Hi! ... CATEGORY "Sicherheit" POLICY "Verhindern das User die E-Mail Anlagen Sicherheitseinstellungen verändern dürfen" KEYNAME Software\Policies\Microsoft\Office\10.0\Outlook PART "Zum aktivieren der Einstellung das Kontroll Kästchen aktivieren“ CHECKBOX VALUENAME DisallowAttachmentCustomization VALUEON NUMERIC 1 END PART END POLICY Zeile 782: POLICY "Zugriff auf E-Mail Anhänge erlauben" ... Könnte sein, dass die Definition für den Wert VALUEOFF der Checkbox fehlt: ... PART "Zum aktivieren der Einstellung das Kontroll Kästchen aktivieren“ CHECKBOX VALUENAME DisallowAttachmentCustomization VALUEON NUMERIC 1 VALUEOFF NUMERIC 0 END PART ... klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Workaholic4u 10 Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 nein, das war es leider nicht, habe es gerade probiert... Und die fehlermeldung kommt ja außerdem auch aus einer anderen zeile, aber hätte ja sein können... trotzdem danke... noch jemand? bitte! Oder sagt mir wenigstens wo ich vorlagen her bekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Schau dir mal die "Gänsefüsschen" hinter aktivieren in deiner 5. geposteten Zeile (PART ..... Kontrollkästchen aktivieren) genau an, und mach' mal "richtige Gänsefüsschen draus, dann sollte es gehen... ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.