cuttersx 10 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hallo, ein User hat sich an seinem Client sein Outlook so eingestellt, dass die Emails von ihm nur noch vom Server abgerufen werden. Die Emails werden auf dem Server nicht mehr vorgehalten. Wenn er sich an einem anderen Computer anmeldet, dann findet er einen leeren Posteingang vor. Wie und wo stelle ich das wieder ein, damit seine Emails wieder auf dem Server gespeichert werden? Und er sich dann im Netzwerk, egal wo er sich anmeldet, seine Emails lesen kann. Auf dem Exchange-Server selbst wurden keine Änderungen vorgenommen. Derzeit läuft Windows 2003 Server. Vielen Dank ! mfg cuttersx Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hi. Das kann nur dann geschehen, wenn der User die Nachrichten vom Exchange über POP3 abholt. Wirf das aus seinem Outlook Profil raus, und richte das Exchange konto wieder ein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.